Implantologisch tätige Zahnarztpraxis
Unternehmen

Das Dentallabor ist ein Familienunternehmen das im August 1986 von Nino Militello, als Militello Dentallabor GmbH, gegründet wurde. Der Zahntechnikermeister hat seine Ausbildung in Köln und Münster abgeschlossen, sowie weiterführende Tätigkeiten in Fachlaboren und Zahnarztpraxen vor der Gründung absolviert.

Im Jahr 2000 wurde die Leitung des Dentallabors an den Sohn, Franco Militello, übertragen. Franco Militello konnte seine Ausbildung erfolgreich im elterlichen Betrieb abschließen. Im Anschluss an die Ausbildung wurde die Meisterprüfung im August 1996 in Hamburg erfolgreich abgelegt.

Als deutsches, zahntechnisches Meisterlabor bieten wir Zahnärzten und Patienten größte Fachkompetenz und langjährige Erfahrung in der Zahntechnik. Zu unseren Schwerpunkten gehören die Bereiche Implantologie, Suprakonstruktionen auf Implantaten, Vollkeramik / metallfreier Zahnersatz und CAD/CAM Technik. Wir fertigen die gesamte Produktpalette zahntechnischer Leistungen nach neuesten technologischen Erkenntnissen. Wer unbeschwert sprechen, essen und lächeln will, möchte sich auf seine Zähne verlassen können.